Telefonmarketing in der Praxis

Aufbauseminar

Dieses Training ergänzt das Seminar "Telefonmarketing (Basisseminar)".

Sie sind dann in der Lage, ein erfolgreiches und positives Kundengespräch am Telefon vorzubereiten und durchzuführen.

Es wird empfohlen, das Seminar "Wirtschaftsfaktor Marketing & Vertrieb (Intensiv-Verkaufstrainning)" besucht zu haben.

Seminarinhalte:

  • Einstimmung und Ziele des Seminars
  • Marktumfeld und Alleinstellungsmerkal für jeden Seminarteilnehmer erarbeiten
  • Vorbereitung auf Zielkunden 
  • Meldefloskel festlegen und Auftakt eines Kundengespräches trainieren
  • Telefonisches abschlussorientiertes Verkaufsgespräch als Rollenspiel
  • Feedback 
  • Selbsreflexion

Praxisübung und Rollenspiel steht im Mittelpunkt

Datum

22.08.2017

Zeit

09:00–16:30 h

Ort

Kreishandwerkerschaft Hanau
Martin-Luther-King-Str. 1, 63452 Hanau, Deutschland

Referent

Michael Uhl

Standardpreis

kostenlos

Mögliche Zahlungsarten

  • kostenloses Seminar

Anmeldeschluss

21.08.2017

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht